Kontaktdaten
Katta
Impressum für www.nadinebuntenbeck.de

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Inhaltlich Verantwortliche dieser Webseite gemäß § 6 TDG ist Nadine Buntenbeck.

Nadine Buntenbeck
Diplom-Designerin (FH)
Sandstraße 13c
59387 Ascheberg

Tel. 02 31. 22 39 71 40

USt-ID-Nr: DE 271990376

Grafische Gestaltung, Konzeption und Umsetzung des Internetangebots:

Nadine Buntenbeck

Alle Inhalte dieser Webseite © Nadine Buntenbeck. Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt und Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für sämtliche Inhalte und Bilder bei Nadine Buntenbeck. Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung, Veränderung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne Zustimmung von Nadine Buntenbeck sind untersagt. Unerlaubte Nutzung ist eine Verletzung des Urheberrechts und wird strafrechtlich verfolgt.

Abgrenzung

Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft: Bevor sie hier aufgenommen wurden. Links, die zu fremden Webseiten führen, erkennen Sie daran, dass sich ein neues Browserfenster öffnet.

Durch die Anbringung eines Links sind die Inhalte der verbundenen Seite gegebenenfalls mit zu verantworten. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten auf diesem Internet-Angebot, da diese von Fremdanbietern zugänglich gemacht werden und ich auf deren wahrheitsgemäßen Inhalt keinerlei Einfluss habe.